Boykottieren, Demonstrieren

  • Prekba ruft zum Boykott gegen das Babylon Mitte auf.
  • Viele Blogs des Blogsport-Planeten mobilisieren aktuell zu einer Demonstration wegen eines brutalen Naziübergriffs auf einen linken Jugendlichen in Berlin Friedrichshain. Laut einem Kommentar auf dem Blog der Band Feine Sahne Fischfilet, Freunden des Opfers, ist der Betroffene mittlerweile zum Glück wieder aus dem Koma erwacht.

  • Erst zwei Tage zuvor gab es einen rassistischen Mordversuch in Berlin Spandau, jedoch ist über den Zustand der Opfer noch nichts weiter bekannt, und die Polizei meint mal wieder keinerlei Anhaltspunkte für eine politisch motivierte Tat entdecken zu können…

  • 2 Antworten auf „Boykottieren, Demonstrieren“


    1. Gravatar Icon 1 Tapete 14. Juli 2009 um 9:48 Uhr

      Nicht zu vergessen, dass Samstag Nacht ein Mann aufgrund seiner Hautfarbe in Hellersdorf beschimpt und mit einer Bierflasche geschlagen wurde.

    1. 1 die aktuelle lage… « feinesahnefischfilet Pingback am 13. Juli 2009 um 19:35 Uhr
    Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.