Meta’s back alright!

Mein Internet ist wieder da, und der Feedreader platzt aus allen nähten. Mal sehen was ihr in der letzten Zeit so getrieben habt.

Mädchenblog: Piratenpartei – Frauenpolitik egal. (Wie Spreeblick sagt: Die Partei mit weniger weiblichen Mitgliedern als gayromeo.de)

Youtube & Co:

Mehr Fotos von Heile Welt: Around my neighborhood.

Aftershow ist umgezogen.

Schönes Fundstück auf dem bekotzen Feinrippunterhemd: Wir haben Kinder!


7 Antworten auf „Meta’s back alright!“


  1. Gravatar Icon 1 ♥Tekknoatze 10. September 2009 um 16:18 Uhr

    Yuhu, wb. :)

  2. Gravatar Icon 2 PlanetJanet 10. September 2009 um 16:20 Uhr

    :">

  3. Gravatar Icon 3 ♥Tekknoatze 10. September 2009 um 17:56 Uhr

    Und die BSB Anspielung hab ich noch gar nicht gewürdigt: ^:)^ ^:)^ ^:)^ ^:)^ :x

  4. Gravatar Icon 4 tee 10. September 2009 um 20:21 Uhr
  5. Gravatar Icon 5 tee 10. September 2009 um 20:24 Uhr

    hm, hat der smilie wohl den kommentar zerschossen. war nicht wichtig. nur freude über’s „comeback“ und unverständnis über die backstreet boys anspielung …

  6. Gravatar Icon 6 PlanetJanet 11. September 2009 um 17:42 Uhr

    Jetzt sag aber nicht dass du die Backstreet Boys nicht magst!
    >:/

  7. Gravatar Icon 7 tee 11. September 2009 um 22:12 Uhr

    oh doch, ich hab sogar schon bei einem der früheren konzerte hinter der bühne am zaun gehangen und mit ’nem 100-kilo-punker und acht 40-kilo-mädchen um die wette gekreischt. das war ein abend, hach …

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.