Homophobie, Rassismus und Nazi-Vergleiche

Allophilia: Umfragen des Antigewalt-Projekt Maneo wurden gezielt gefälscht. „Maneo steht ja schon seit längerem in der Kritik wegen latentem und offenem Rassismus ihrer Umfragen zu antischwuler Gewalt. Nun gibt es auf Queer.de einen interessanten Bericht: Maneo-Umfrage gezielt manipuliert?

Selber Nazi! Unrast.Wildcat verweist auf eine Sammlung von Nazi-Vergleichen auf Coffee And TV.

The Elders of Sodom strike back! Schön dass Jakob das postet, so habe ich eine Ausrede Hal Duncans exzellenten offenen Brief an den homophoben SciFi Autoren John C. Wright zu verlinken.

Netzpolitik: Chaosradio Express Folge 135 ist ein 2,5h langes Gespräch zwischen Tim Pritlove, Juli Zeh und Ilija Trojanow über “Mut zur Freiheit – Ein Versuch den Zusammenhang von Angst, Freiheit, Gesellschaft und Solidarität zu verorten“. (mp3)

Walled World:

A viz from Td Architects in Holland.


2 Antworten auf „Homophobie, Rassismus und Nazi-Vergleiche“


  1. 1 Bash Back! « Pingback am 17. August 2009 um 19:39 Uhr
  2. 2 Global Apartheid « Lysis Pingback am 20. August 2009 um 1:49 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.