Brandstiftung, Captain America und Sexismus gegen Rechts

Brandstiftung oder nicht? Scheckkartenpunk streitet mit Andrej Holm über den Brand in der Rigaer 84

Diffi dokumentiert Captain Americas Antiamerikanismus.

Der Tunterroristische Rundfunk sucht nach dem „ironischen Bruch“ bei den Texten von K.I.Z. und kann ihn nicht so wirklich finden.

IfL Nationalatlas: aktuell » Rechtsextremismus -- mit Flash-Grafiken. „Die Zahl politisch motivierter Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund hat 2008 einen neuen Höchststand erreicht. Beim Rechtextremismus handelt es sich um ein gesamtdeutsches Phänomen: Dies belegen aktuelle Karten und Graphiken zum Wahlverhalten, zu Fremdenfeindlichkeit, zu Straftaten und Todesopfern rechter Gewalt. Es treten jedoch deutliche regionale Unterschiede auf.“ (via hannes‘ suppe)


23 Antworten auf „Brandstiftung, Captain America und Sexismus gegen Rechts“


  1. Gravatar Icon 1 Hosenstrumpf 08. Juli 2009 um 17:19 Uhr

    Antiamerikanismus? Das musste mir mal erklären.

  2. Gravatar Icon 2 PlanetJanet 08. Juli 2009 um 17:26 Uhr

    Nein, muss ich nicht. Nur ein schlechter Wortwitz, ok?

  3. Gravatar Icon 3 Diffi 08. Juli 2009 um 17:45 Uhr

    einige hefte weiter wird berechtigterweise das gerücht in die welt gesetzt, er wurde 1944 von seinen eigenen leuten eingefroren, damit er dem atomaren angriffen auf japan nicht im weg steht.

  4. Gravatar Icon 4 tee 08. Juli 2009 um 23:15 Uhr

    Nur ein schlechter Wortwitz, ok?

    ick fand‘n jut.

  5. Gravatar Icon 5 PlanetJanet 08. Juli 2009 um 23:18 Uhr

    …aber mir hat ja auch schon der erste weltkrieg gefallen!

    (ich hör ja schon auf)

  6. Gravatar Icon 6 adelbert 09. Juli 2009 um 12:15 Uhr

    wow, was für ein wortwitz. deine zusammenfassungen sind zwar nett zu lesen aber du hast diffis anliegen doch keinen meter verstanden.

  7. Gravatar Icon 7 PlanetJanet 09. Juli 2009 um 12:40 Uhr

    :-<
    Vielen Dank für die Humorkritik. Kann es sein dass es Diffi über das ging was er in diesem Beitrag geschrieben hat worum es ihm geht?

    Liebe antideutsche Captain-America-Fans,
    freut ihr euch wirklich über seine Rückkehr?

    Sorry, das ist zu hoch für mich.

    Ich brauche wirklich das Ironie-Plugin.

  8. Gravatar Icon 8 adelbert 09. Juli 2009 um 16:46 Uhr

    genau. es geht ihm in den beitrag darum worüber er schreibt dass es ihm geht. das is ma n wortwitz.
    aber ganz ehlrich er schreib nix ber antiamerikanismus und darum gehts auch nicht. dass der beitrag ganz offen gesagt saublöd ist weil nur szenepolitiker wie diffi sich über comiks freun oder ärgern wie 4 jährige spielt da ja erstmal keine rolle.

  9. Gravatar Icon 9 crull 09. Juli 2009 um 16:54 Uhr

    Freude über Comics ist also szenepolitisch. Krass.

  10. Gravatar Icon 10 PlanetJanet 09. Juli 2009 um 17:02 Uhr

    ich schrieb: „Nur ein schlechter Wortwitz, ok?“ Wir haben jetzt auch alle verstanden dass es diffi nicht um Antiamerikanismus ging sondern um antideutsche Captain America Fans. Wieso verspürst du jetzt das Bedürfnis mir darlegen zu müssen dass das aber ein schlechter Wortwitz war und nichts mit Antiamerikanismus zu tun hatte? Wir haben es verstanden, du hast dein Werk vollbracht, und enn es dir wirklich so unendlich wichtig ist ändere ich sogar den Linktext, ok? Damit wir heute alle ruhig schlafen können.

  11. Gravatar Icon 11 crull 09. Juli 2009 um 17:05 Uhr

    Ruhig schlafen ist bürgerlicher Dreck! Nix ändern!

  12. Gravatar Icon 12 PlanetJanet 09. Juli 2009 um 17:19 Uhr

    (hätt ich auch nicht wirklich gemacht)

  13. Gravatar Icon 13 adelbert 09. Juli 2009 um 17:27 Uhr

    ach danke.
    ich fühler mich immer viel besser wenn ich einen dieser kleinen blogsportkämpfe gewinne.:)>-

  14. Gravatar Icon 14 Diffi 09. Juli 2009 um 18:20 Uhr

    ich weiss nicht mehr worums mir ging. ihr verwirrt mich so. adalbert, erklärs doch mal. du scheinst hier ja der größte durchblicker zu sein.

  15. Gravatar Icon 15 Diffi 09. Juli 2009 um 18:21 Uhr

    adElbert, meine ich.

  16. Gravatar Icon 16 PlanetJanet 09. Juli 2009 um 18:29 Uhr

    Nein, bitte nicht. Wir könnten hier doch so schön einen Schlußstrich ziehen.

  17. Gravatar Icon 17 tee 09. Juli 2009 um 18:41 Uhr

    hehehe, das ahnte ich. nix da janet, das muss jetzt ausdiskutiert werden!

  18. Gravatar Icon 18 PlanetJanet 09. Juli 2009 um 19:09 Uhr

    :((

  19. Gravatar Icon 19 ♥Tekknoatze 09. Juli 2009 um 19:48 Uhr

    Schlusstrich? Nenene.

  20. Gravatar Icon 20 ♥Tekknoatze 09. Juli 2009 um 19:48 Uhr

    Ihr Deutschen ey! /ironie :x

  21. Gravatar Icon 21 Pent C. Klarke 11. Juli 2009 um 6:25 Uhr

    Das mit den IfL-Karten via Link war anscheinend nix, jedenfalls kann ich nichts finden.

  22. Gravatar Icon 22 PlanetJanet 11. Juli 2009 um 14:52 Uhr

    Dann liegt das an deinem Browser, denn die karten sind unter dem Link zu finden, hab eben noch mal nachgesehen.

  23. Gravatar Icon 23 Pent C. Klarke 12. Juli 2009 um 5:55 Uhr

    Jetzt hab ich’s. Danke!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.