Tempelhof am Tag danach

Der Server hat die versuchte Tempelhof-Besetzung wohl überstanden, (11k Google Referrer allein? Nicht schlecht…) viele der Demonstranten dagegen leider nicht so sehr. Auf die Wiese wurde kamen sie nicht, für Tempelhof Für Alle ist es trotzdem ein politischer Sieg.

  • A,K&A fasst den gestrigen Tag so zusammen: Knüppel, Lügen und Video.
  • Infoladen Daneben zeigt einen Spiegel-TV Clip: Demokratietheoretische Knobelaufgabe.
  • PolitX zu dem Zitat des Polizeipräsidenten Dieter Glietsch:
    „Ich würde mir wünschen, dass die Abgrenzung zum gewaltbereiten Linksextremismus in der Gesellschaft und in der Politik genauso konsequent betrieben wird wie gegen den Rechtsextremismus.“

    nachdem seine Schergen mal ein schönes Beispiel für den Extremismus der Mitte gezeigt haben…