linkdump 19.06.09

  • tee fordert Revanche von loverboy 666 und eröffnet die zweite Runde Kommentarschach. Ich glaube das geht auch effizienter übers Internet zu spielen…
  • Milea berichtet dass im Land der Münze ein Drachenskelett gefunden wurde. Es heißt der Kopf könne gar die Zukunft zum Teil vorhersagen! Sieh mal einer an.
  • Youtube-Video des Tages: Tobias Thalhammer, FDP-Abgeordneter im Bayerischen Landtag singt.
  • Linksjugend rsn: Polizei überfällt Landesbüro der Linkspartei in Erfurt.
  • Istaris Peeps: Der zusätzliche Aufwand um die im »Zugangserschwerungsgesetz« über einen DNS geregelte „Erschwerung“ zu umgehen.
  • Zu dem Thema ein Post über Zensursula auf Metafilter
  • Falls ihr es noch nicht kennt: prekäres babylon bloggt über den Arbeitskampf der Angestellten des Babylon Kinos.

  • 17 Antworten auf „linkdump 19.06.09“


    1. Gravatar Icon 1 tee 19. Juni 2009 um 14:12 Uhr

      und würde ich „effizienter“ bloggen wollen wäre ich bei wordpress ;)

      ps: apropos filter:

      filtern ist keine lösung

    2. Gravatar Icon 2 PlanetJanet 19. Juni 2009 um 14:18 Uhr

      autsch!

    3. Gravatar Icon 3 tee 19. Juni 2009 um 21:09 Uhr

      offtopic:

      meta-blogsport ist ein Community-Blog auf dem sich neben neuen Blogsport-Projekten und Ankündigungen die vielversprechendsten Newcomer, die interessantesten Diskussionen, die originellsten Beleidigungen und bemerkenswertesten Beiträge auf Blogsport und darüber hinaus.

      befinden ;)

      und ich glaube leider nicht, dass von den meisten präpubertären prokarionten hier halbwegs originelle beleidigungen abseits von „(voll)depp“ und „arschloch“ kommen. aber man hat ja auch schon pferde …

    4. Gravatar Icon 4 PlanetJanet 19. Juni 2009 um 21:20 Uhr

      ups, danke für den Hinweis.
      Als ich das schrieb gabs in der tat ein paar originelle beleidigungen zu lesen, und ich hatte mit dem gedanken gespielt die mal zusammenzufassen.
      Mittlerweile nervt mich die trollkultur hier aber nur noch.

      Übrigens: warte noch ein bisschen bevor du zu wordpress wechselst. Hinter den kulissen wird mächtig geschraubt, aber das ist alles noch nicht in einem ankündigbaren zustand ;)

    5. Gravatar Icon 5 tee 19. Juni 2009 um 21:30 Uhr

      hab ich doch schon laaaaange mitbekommen ;)

      aber wehe, das wird effizient!

    6. Gravatar Icon 6 PlanetJanet 19. Juni 2009 um 21:42 Uhr

      aber :-$

    7. Gravatar Icon 7 Difficult is Easy 19. Juni 2009 um 21:44 Uhr

      tee, du arschloch, fick dich und schreib prokarionten das nächste mal bitte richtig: prokaryoten.

    8. Gravatar Icon 8 tee 19. Juni 2009 um 22:27 Uhr

      *grübel*

      … ach, da steig ich jetzt lieber nicht drauf ein.

    9. Gravatar Icon 9 PlanetJanet 19. Juni 2009 um 22:30 Uhr

      *schaut auf wikipedia nach*

      aaah! Prokaryoten!
      Hätt ich mal was gscheits gelernt könnt ich auch so schön rumpöbeln…

    10. Gravatar Icon 10 tee 19. Juni 2009 um 22:55 Uhr

      lern doch erstmal den inflektiv richtig benutzen, du du du … DEPP!

    11. Gravatar Icon 11 tee 19. Juni 2009 um 22:59 Uhr

      huch, jetzt hab ich wie diffi glatt den smilie vergessen. oder das smilie? verdammt, hätt ich mal was gscheits gelernt …

    12. Gravatar Icon 12 tee 19. Juni 2009 um 22:59 Uhr

      ähh… smiley :d

    13. Gravatar Icon 13 Difficult is Easy 19. Juni 2009 um 23:02 Uhr

      @tee:
      in den duden hats schon fast jede sprachliche unart geschafft. bald lassen die ihren eigenen plural auch mit s am ende schreiben.

      besser:
      http://de.wiktionary.org/wiki/Eukaryot
      dort steht prokaryont berechtigterweise nur als synonym und hat keinen eigenen artikel. das ‚n‘ hat sich einfach eingeschlichen.

      @planet.janet:
      ja-ha!

    14. Gravatar Icon 14 PlanetJanet 19. Juni 2009 um 23:08 Uhr

      *beleidigungen entdeck*
      *den finger überm spambutton schweben lass*

      geht das so? Gefällt mir irgendwie nicht.

      Und ich nenn die dinger ja emoticons…

    15. Gravatar Icon 15 tee 19. Juni 2009 um 23:36 Uhr

      so ist’s fein. und soll ja nicht dir gefallen, sondern mir.

      emoticons erinnert mich immer so an neocons :-s

      und diffi, wikipedia und wiktionary ist nicht die kleineren übel! geh’s doch mal radikal an und überleg wie man es wohl schreiben würde wenn da gar kein schreckens rechtschreibregime seine finger im spiel gehabt hätte. mit gefühl!

    1. 1 Knuddelschnubbel « medium – wenn schon n3rd, dann richtig! Pingback am 19. Juni 2009 um 14:51 Uhr
    2. 2 post von lb 666 « Dorfdisco knows best Pingback am 23. Juni 2009 um 3:12 Uhr
    Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.