Zensiert Zurück?

Plugin-Idee für Blogsport? Zensiert zurück! Das Wordpress-Plugin, um Parteien und Fraktionen auszusperren.


9 Antworten auf „Zensiert Zurück?“


  1. Gravatar Icon 1 tee 17. Juni 2009 um 1:27 Uhr

    :D klaro!

  2. Gravatar Icon 2 schildkröte 26. Juni 2009 um 12:30 Uhr

    ma bitte ne idioteneklärung, wie man das hochlädt und einbaut!

  3. Gravatar Icon 3 PlanetJanet 26. Juni 2009 um 12:46 Uhr

    Kannst Du nicht. Plugins können auf WP-MU Installationen nur von admins installiert werden, und weil auf blogsport diese Software stark angepasst wurde ist das nicht so trivial.
    Ich hab aber jemanden gefragt ob das eingebaut werden kann, und der hat jemand anderen gefragt der sich glaube ich darum kümmern wollte, also vielleicht ist das in der Mache…

  4. Gravatar Icon 4 ♥Tekknoatze 26. Juni 2009 um 15:04 Uhr

    Dann aber bitte ohne diesem gräßlichen Ursula-du-bist-so-Stasi-2.0-Zensur-mäßig Scheiß.

  5. Gravatar Icon 5 PlanetJanet 26. Juni 2009 um 15:08 Uhr

    du meinst was auf just gerade zu sehen ist?
    Nein, das plugin zeigt lediglich ein zensursula bild.

  6. Gravatar Icon 6 tee 26. Juni 2009 um 21:40 Uhr

    ich glaub ♥tekknoatze meint schon das zensursula-bild. naja, ist echt nicht soooo toll.

  7. Gravatar Icon 7 PlanetJanet 26. Juni 2009 um 21:54 Uhr

    Und wäre vor 1-2 wochen auch noch sinnvoller gewesen..
    Keine ahnung, vielleicht kommts ja noch, und es kann ja jede selber schaun ob sie’s aktivieren will.

  8. Gravatar Icon 8 ♥Tekknoatze 30. Juni 2009 um 1:38 Uhr

    Ick meint schon dit Bild. Ansonsten jibt et och noch dit: http://www.uberwach.de/

  1. 1 zurückzensurdifferenzierung « tee Pingback am 25. Juni 2009 um 19:53 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.