Wickert, Cola Kurda, Bildungsstreik

  • Cola Turka vs. Cola Kurda. (via)
  • Ein Youtube-Video von Ulrich Wickert auf Schildkröte: „Karl Marx ist out, denn auch George Bush war ein Ideologe
  • Die Spicy Tigers On Speed. Für mehr Glitzer auf Blogsport!
  • Den Blogsport Top-10 entnehme ich dass wohl gerade ein „Bildungsstreik“ stattfindet (und meine Google Alerts sagen dass die RZ-Online auf Bildungsstreik Mainz verweist.) Ich könnt mich ja jetzt mal einlesen, hab aber gerade so gar keine Zeit… A,K&A hält uns sicher auf dem laufenden!
  • Bikepunk sammelt Lesenswertes zu den Unruhen in Iran

  • 9 Antworten auf „Wickert, Cola Kurda, Bildungsstreik“


    1. Gravatar Icon 1 pattzifist 15. Juni 2009 um 20:58 Uhr

      glitza*!

    2. Gravatar Icon 2 PlanetJanet 15. Juni 2009 um 21:15 Uhr

      Ich weiß, ich weiß! Die glitza hasis…

    3. Gravatar Icon 3 pattzifist 15. Juni 2009 um 22:36 Uhr

      hasis? wanna ist doch kein hasi!

    4. Gravatar Icon 4 PlanetJanet 15. Juni 2009 um 22:44 Uhr

      Was? Wanna? Wer? Sorry, can‘t follow…

    5. Gravatar Icon 5 pattzifist 15. Juni 2009 um 23:39 Uhr

      ach meeeeeensch! WANNA! hatte hier ein legendäres blog mit „infantiler (israelsolidarischer) streetart“ und dem motto:

      bring mehr glitza* in die welt

      glitza*! da können die „spicy tigers on speed“ mal einpacken. die besten werke scheinen der nachwelt aber leider mit dem blog verloren gegangen zu sein. schade, schade.

    6. Gravatar Icon 6 planetjanet 15. Juni 2009 um 23:58 Uhr

      achso, das war dann wohl zu ner zeit wo ich den planeten überhaupt noch nicht mitgeschnitten hatte.
      Ich kannte glitza jetzt nur als Spicy Tigers-Sprech, und dachte du kennst die auch und nimmst darauf bezug…

    7. Gravatar Icon 7 pattzifist 16. Juni 2009 um 0:23 Uhr

      bezug to the roots, janet. the roots!

    8. Gravatar Icon 8 pattzifist 16. Juni 2009 um 0:50 Uhr

      huch, die zeit solcher dümmlichen aufkleber ist ja doch noch nicht vorbei: http://acidregen.blogsport.de/aufkleber/

    9. Gravatar Icon 9 PlanetJanet 16. Juni 2009 um 1:04 Uhr

    Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.