Hallo Blogsport

Zurück aus dem Urlaub, höchste Zeit meta wieder aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken.
Ich muss mich erst mal wieder auf dem Planet einlesen, und wir müssen uns überlegen wie jetzt mit der ganzen Header-Geschichte weiter zu verfahren ist (hallo Bliblablubb: Bitte melde dich!)…

Aber einen ersten schönen Rant hab ich schon auf Ashitakas Superblog gefunden: Was war los in gorsleben ODER „warum wir juri gagarin nicht verdienen“.
Sind das wirklich Originalbilder des Konzertpublikums?


4 Antworten auf „Hallo Blogsport“


  1. Gravatar Icon 1 ashi 27. Mai 2009 um 15:26 Uhr

    Originaaal Partypics vom Abend!! Haha.

    Das ging übrigens sehr fix hier! Beitrag kam erst vor ’ner Stunde ins Netz. Kräss!!

  2. Gravatar Icon 2 PlanetJanet 27. Mai 2009 um 15:36 Uhr

    War ganz vorne aufm Planet, deshalb.

    Bei dem Publikum wunderts mich nicht dass die Band nicht ankam. Und dieses Berlin Calling Lied kenn ich noch gar nicht, muss ich mal suchen.

  3. Gravatar Icon 3 zeank 27. Mai 2009 um 15:57 Uhr

    wb PlanetJanet!

    Ein paar von denen sehen doch ganz schnucklig aus! ;)

  4. Gravatar Icon 4 ashi 27. Mai 2009 um 15:58 Uhr

    berlin calling song: na dieses castle in the sky oder in the sand oder wie auch immer das heißt… :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.