Alea iacta und so

Schluss, aus, vorbei! Der Blogsport-Header-Contest ist zu Ende, die Gewinner stehen fest. Nach 304 abgegebenen Stimmen entscheidet Dorfdisco mit 70 Votes das Rennen klar für sich, gefolgt von Krista und Leon. Herzlichen Glückwunsch!
Angesichts der vielleicht doch etwas überraschenden Ergebnisse haben wir uns kurzerhand entschlossen noch einen Sack voll Last-Generation iPods in den Ring zu werfen, sozusagen als Jurypreis. So gehen weitere drei Musikabspielgeräte an Daniel, Bliblablub und Bauhaustapete.
Last but not least geht der Sonderpreis der Jury für besonderen Einsatz an Genosse Gurke, der hiermit herzlichst zu einem gemeinsamen Abendessen (Schmorgurke!) im blogsport Hauptquartier eingeladen ist.
Die Gewinner werden von uns innerhalb der nächsten Tage angeschrieben, soweit uns das möglich ist. Ansonsten meldet Euch bitte bei uns!
Alle anderen bitte nicht traurig sein, ewiger Fame ist Euch sicher!

Hier nochmal das genaue Ergebnis der Abstimmung:

* #1: 23% (70)
* #2: 6% (17)
* #3: 1% (3)
* #4: 9% (26)
* #5: 1% (3)
* #6: 10% (29)
* #7: 2% (6)
* #8: 1% (4)
* #9: 0% (0)
* #10: 0% (1)
* #11: 2% (6)
* #12: 3% (8)
* #13: 8% (25)
* #14: 2% (7)
* #15: 6% (17)
* #16: 0% (0)
* #17: 3% (8)
* #18: 4% (12)
* #19: 1% (3)
* #20: 2% (6)
* #21: 4% (11)
* #22: 4% (11)
* #23: 10% (31)

Total Votes : 304

[EDIT] Wichtig: Bitte liebe GewinnerInnen, meldet Euch bei uns. Da ubik im Urlaub ist, habe ich große Mühe, Eure Kontaktdaten rauszufinden. Ein paar konnte ich ermitteln, die meisten aber nicht!


3 Antworten auf „Alea iacta und so“


  1. Gravatar Icon 1 gurke 16. Mai 2009 um 14:32 Uhr

    gurke ist und bleibt der (moralische) Siegerheader!

  2. Gravatar Icon 2 zeank 17. Mai 2009 um 14:16 Uhr

    Mindestens! ;)

  1. 1 Bauhaustapete :: Ohrwurm Pingback am 05. Juni 2009 um 15:48 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.