Header-Contest: Abstimmung Jetzt!

So, es ist soweit! Ab jetzt könnt ihr für eine Woche hier auf der Startseite in der rechten Seitenleiste über die Header abstimmen (hoffentlich unbeeinflusst von durchsichtigen Bestechungsversuchen). Nach der Fristverschiebung sind schönerweise noch einige gute Vorschläge bei uns eingeflattert, und wir sind schon sehr gespannt was euch denn so gefällt.

Wir haben alle noch mal alle Entwürfe hier zusammengefasst und klickbar gemacht, damit das ganze etwas übersichtlicher wird. Also, wer hat einen iPod Shuffle verdient und soll zudem die Chance bekommen Blogsport ein neues Gesicht zu verpassen?

  • #1 von Dorfdisko
  • #2 von Christian:
  • #3:
  • #4:
  • #5:
  • #6 von Leon:
  • #7:
  • #8 von Daniela:
  • #9:
  • #10:
  • #11 von Daniel:
  • #12 von Bliblablub:
  • #13:
  • #14:
  • #15 von Kulinaria Katastrophalia:
  • #16:
  • #17 von Bauhaustapete:
  • #18:
  • #19 von einblog:
  • #20:
  • #21 von Sebastian:
  • Last minute add-ons:

  • #22 von Krista:
  • #23:

  • 49 Antworten auf „Header-Contest: Abstimmung Jetzt!“


    1. Gravatar Icon 1 tee 08. Mai 2009 um 2:08 Uhr

      #22 ist der meinige, den ich noch irgendwann nachreiche?!

      ja dann … vote for #22!

    2. Gravatar Icon 2 PlanetJanet 08. Mai 2009 um 2:28 Uhr

      Nein, #22 ist eine Vorsorgemaßnahme um die Wahl im Nachhinein im Sinne der Admins zu manipulieren…

      bzw, ich hab mich einfach verzählt und kanns jetzt nicht mehr löschen mit dem elenden Democracy-Plugin.

    3. Gravatar Icon 3 gurke 08. Mai 2009 um 2:46 Uhr

      hah — von wegen durchsichtig, die massen haben eben die zeichen der zeit erkannt und sich zusammengeschlossen,um das beste auszuzeichnen :D

      p.s. das essen ist wirklich saulecker, schon erwähnt?

    4. Gravatar Icon 4 PlanetJanet 08. Mai 2009 um 2:52 Uhr

      Bei mir wirst Du mit deiner gurkistischen Propaganda nicht weit kommen! Als Blogsport Admin bin ich absolut unbestechlich! Ich muss es sein!
      Und läuft mir das Wasser beim Anblick dieser Torte auch noch so sehr im Munde zusammen…

    5. Gravatar Icon 5 tee 08. Mai 2009 um 3:00 Uhr

      mift.

    6. Gravatar Icon 6 negative potential 08. Mai 2009 um 10:30 Uhr

      My vote is totally for sale! Anyone who wants to bribe me with a book (my choice) simply contact me through the „Kontakt“ button on my blog.

      Isn‘t democracy awesome?!! :-D

    7. Gravatar Icon 7 Krista 08. Mai 2009 um 11:15 Uhr

      Hallo?

      Wieso gibts schon das Voting wenn die Einreichfrist bis Heute läuft? Und wo ist mein Beitrag?

      Krista

    8. Gravatar Icon 8 PlanetJanet 08. Mai 2009 um 11:50 Uhr

      Krista: Habs noch gepostet, sorry für das Datums-Mixup. Dafür hast Du auch schon zwei automatische Votes!
      Sind eben doch noch keine funktionierende Demokratie.

    9. Gravatar Icon 9 tee 08. Mai 2009 um 12:39 Uhr

      wenn ich erst in 11 stunden einreiche, bekomme ich dann 3 automatische „votes“?! *augenklimper*

    10. Gravatar Icon 10 gurke 08. Mai 2009 um 12:55 Uhr

      wieso kann krista noch was einreichen, wenn gurke sowieso gewinnt?!

    11. Gravatar Icon 11 gurke 08. Mai 2009 um 12:59 Uhr

      apropos — wo ist eigentlich dieser entwurf abgeblieben

    12. Gravatar Icon 12 PlanetJanet 08. Mai 2009 um 13:06 Uhr

      Tee: Wenn Du noch was einreichen willst…?

      Aber ob es dann automatische Votes gibt weiss ich nicht. Musst Du mal Cristian fragen, bei dessen Entwürfen sich die Stimmen gerade auf wundersame Weise vermehren…

    13. Gravatar Icon 13 lysis 09. Mai 2009 um 14:53 Uhr

      eigentlich ist der erste entwurf ja ’ne urheberrechtsverletzung. oder hat dorfdisco das selber gezeichnet?

    14. Gravatar Icon 14 tee 09. Mai 2009 um 16:34 Uhr

      puh! und ich hätte fast „willst du battle, kriegst du battle!“ benutzt …

    15. Gravatar Icon 15 dorfdisco knows best 10. Mai 2009 um 9:57 Uhr

      Lysis, du hast doch nur Angst andauernd diesen Header sehen zu müssen.

      Na gut, ich auch. Konnte ja nicht ahnen, dass Leute wirklich dafür abstimmen (bis auf den Typen den ich mit seinem iPod hinhalte).

    16. Gravatar Icon 16 dorfdisco knows best 10. Mai 2009 um 12:37 Uhr

      Test, Test! Bleibe ich jetzt immer im Spamschutz hängen??????

    17. Gravatar Icon 17 gurke 10. Mai 2009 um 13:01 Uhr

      genau — nicht nur, dass dorfdisco überhaupt nicht layouten kann, er muss dazu auch noch auf geklauten content zurückgreifen. so nicht! :D

    18. Gravatar Icon 18 lysis 10. Mai 2009 um 15:30 Uhr

      sag mal, dorfdisco, wie viel freunde hast du eigentlich?

    19. Gravatar Icon 19 Der Dorsch 10. Mai 2009 um 23:59 Uhr

      Ich werbe hiermit ausdrücklich für einen header in dem „Willst Du battle – kriegst Du battle!“ drin vorkommt. Der Spruch von Tzach‘ alias Daniel Fallenstein von den „Freunden der offenen Gesellschaft“ hat ja quasi historische Bedeutung für den Beginn von blogsport!

    20. Gravatar Icon 20 dorfdisco knows best 11. Mai 2009 um 18:33 Uhr

      @lysis: Freunde habe ich, glaube ich zumindest, nicht so viele.

      Ich konnte aber im Laufe der letzten Jahren ein riesiges Netzwerk voll von Seilschaften, Gefälligkeiten und Intrigen um mich herum aufbauen. Leider habe ich den Überblick so ein wenig verloren.

      (Ich habe übrigens nur einmal abgestimmt und bereue es auch schon ein wenig, wirklich!)

    21. Gravatar Icon 21 Neo 13. Mai 2009 um 13:12 Uhr

      Hammer, der mit Abstand mieseste Header gewinnt. Dieser hässliche Schriftzug mit diesem einfallslosen Kopf…oh Gott, das sieht so mies aus. hahaha

    22. Gravatar Icon 22 Lampe 13. Mai 2009 um 19:24 Uhr

      wenn ich dorfis mitbewohner wäre würd ich auf jeden ordentlich mitvoten. ansonsten hat dorfdisco rund 62 freunde, bis jetzt.

    23. Gravatar Icon 23 tee 13. Mai 2009 um 23:08 Uhr

      62 freunde, die eines votings hier imstande sind! aber man hat ja auch schon pferde …

    24. Gravatar Icon 24 Neo 14. Mai 2009 um 11:38 Uhr

      ist nicht heute die frist abgelaufen? Wann wird das Ergebnis präsentiert??

    25. Gravatar Icon 25 gurke 14. Mai 2009 um 12:23 Uhr

      @neo
      das ergebnis wird präsentiert, wenn gurke gewonnen hat

    26. Gravatar Icon 26 Neo 14. Mai 2009 um 13:10 Uhr

      @Gurke: Das finde ich fair :)) Cool.

    27. Gravatar Icon 27 babybär 14. Mai 2009 um 20:30 Uhr

      @ lampe: wenn ich dorfis mitbewohner wäre, hätte ich ihm einen blogsport-header gemacht, der mit 2/3-merhheit gewonnen hätte.

      und die inzwischen 67 freundI(!)nnen sind alle vom mitbewohner, nicht von ihm/r. ich weiß das.

    28. Gravatar Icon 28 p2b 15. Mai 2009 um 19:09 Uhr

      crowdsourcing ftw ^^

    1. 1 „Also, wer hat einen iPod Shuffle verdient und soll zudem die Chance bekommen Blogsport ein neues Gesicht zu verpassen?“ « tee Pingback am 08. Mai 2009 um 2:19 Uhr
    2. 2 Header-Contest und Blogsport-Donnerstag « blogsport.de Pingback am 08. Mai 2009 um 3:04 Uhr
    3. 3 nur gurke wählen heißt den 8. mai zu ehren « gurke Pingback am 08. Mai 2009 um 12:48 Uhr
    4. 4 V0te! « »Stil, Irrelevanz und Bewegungsmangel« | EinBlog Pingback am 08. Mai 2009 um 14:37 Uhr
    5. 5 Kein Blogsport ist auch keine Lösung! « Dorfdisco knows best Pingback am 08. Mai 2009 um 15:12 Uhr
    6. 6 erste massendemonstrationen für gurke schrecken die renegaten « gurke Pingback am 08. Mai 2009 um 16:21 Uhr
    7. 7 nur gurke wählen heißt den 9. mai zu ehren (für unsere sowjetischen freund_innen) « gurke Pingback am 09. Mai 2009 um 1:12 Uhr
    8. 8 kulinaria katastrophalia Trackback am 09. Mai 2009 um 18:01 Uhr
    9. 9 erste stimmen zum zusammenschluß der einheit für gurke — arbeiter, angestellte, jugendliche, rentner, frau « gurke Pingback am 10. Mai 2009 um 15:59 Uhr
    10. 10 badminton-turnier erfolgreich abgeschlossen — ortsgruppe limbach-oberfrohna gegründet — die einheit für gurke ist nicht mehr aufzuhalten! « gurke Pingback am 11. Mai 2009 um 16:19 Uhr
    11. 11 voller sieg — trotz verhinderung der stimmabgabe für gurke-anhänger_innen! « gurke Pingback am 12. Mai 2009 um 14:45 Uhr
    12. 12 einheit für gurke triumphiert: erste unterschriften aus massensammlung für petition gegen 3-groschen-klicks gesammelt — übergabe heute abend bei blogsport « gurke Pingback am 13. Mai 2009 um 13:27 Uhr
    13. 13 heute für gurke stimmen und eine rote himbeere zum verzehr dafür kassieren — ein traum! « gurke Pingback am 13. Mai 2009 um 15:59 Uhr
    14. 14 sensation — blogger lysis tritt der einheit für gurke bei! « gurke Pingback am 13. Mai 2009 um 20:00 Uhr
    15. 15 erklärung zum wechsel von hedwig, der frau des veteranen konrad « gurke Pingback am 13. Mai 2009 um 21:39 Uhr
    16. 16 warzengurkenverein alltöttingen geht in stellung — finale des blogsport-header-contest steht vor der tür « gurke Pingback am 14. Mai 2009 um 12:25 Uhr
    17. 17 Endspurt « meta.blogsport Pingback am 14. Mai 2009 um 13:49 Uhr
    18. 18 wahnsinniges rhetorisches talent — einheit für gurke bietet dr. kristina köhler (noch cdu) den posten als bundestagsbeauftragte für neukölln an « gurke Pingback am 14. Mai 2009 um 15:50 Uhr
    19. 19 letztes trommeln für den sieg — letzte chance gurke zu wählen! « gurke Pingback am 14. Mai 2009 um 21:29 Uhr
    20. 20 nur mal so nebenbei — diese torte könnte deine sein! « gurke Pingback am 14. Mai 2009 um 22:14 Uhr
    21. 21 wähl gurke — oder wir braten diesen hamster « gurke Pingback am 14. Mai 2009 um 23:15 Uhr
    Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.