Stöckchen

Auf Blogsport geht ein Stöckchen um. Und da es ja unsere Aufgabe ist allen noch so albernen und flüchtigen Trends hier hinterherzuhecheln müssen wir es natürlich auch aufgreifen:

-edit- Hoffentlich ist es jetzt wieder wie vorher:

- Go to Google image search.
- Type in your answer to each question.
- Choose a picture from the first page.
- Use this website (http://bighugelabs.com/flickr/mosaic.php) to make your collage.

QUESTIONS:

1. What is your name?
2. What is your favorite food?
3. What is your hometown?
4. What is your favorite color?
5. What is your favorite movie?
6. What is your favorite drink?
7. What is your dream vacation?
8. What is your favorite dessert?
9. What is one word to describe yourself?
10. How are you feeling right now?
11. What do you love most in the world?
12. What do you want to be when you grow up?

via Gehwegplatte, Ignaz, attacke, Bauhaustapete und natürlich und vor allem auch Wendy. Und wie wir sehen will Classless genau wie wir mal Kosmonaut werden wenn er groß ist.
Abgegeben wirds an wers haben will.


9 Antworten auf „Stöckchen“


  1. Gravatar Icon 1 Wendy 30. April 2009 um 20:09 Uhr

    ICH habe angefangen, würdigt das endlich mal!

  2. Gravatar Icon 2 PlanetJanet 30. April 2009 um 20:16 Uhr

    Mag sein, aber Du hast heute schon einen Backlink von hier bekommen. Also sei mal nicht so gierig!

    Die Cola-Mate hab ich übrigens noch nirgends gefunden.

  3. Gravatar Icon 3 Wendy 30. April 2009 um 20:20 Uhr

    Wenn selbst die Blogsport-Admins nichts auf die Netiguette geben ist es ja kein Wunder, dass sich hier alle wild beschimpfen!

  4. Gravatar Icon 4 Wendy 30. April 2009 um 20:40 Uhr

    Geil!

  5. Gravatar Icon 5 PlanetJanet 30. April 2009 um 20:41 Uhr

    Ach gottchen, na wenns dir wirklich so wichtig ist…

    Jetzt ist das blöde Bild eh weg, wer hat denn die Zeit den ganzen quatsch noch mal zu machen…

  6. Gravatar Icon 6 classless 30. April 2009 um 23:29 Uhr

    Sieht ja auch nach dem gleichen Reiseziel aus…

  7. Gravatar Icon 7 PlanetJanet 30. April 2009 um 23:36 Uhr

    Ja? Achso, das war nicht das Dessert… Dann scheint das so.
    Können ja eine Mitfahrgemeinschaft für den nächsten Urlaub bilden!

  8. Gravatar Icon 8 classless 01. Mai 2009 um 3:40 Uhr

    Is ’ne Idee, mit dem Daumen klappt’s ja irgendwie nicht…

  1. 1 classless Kulla » Blog Archive » Bilderstöckchen Pingback am 30. April 2009 um 22:42 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.