Ein ♥ für Blogs?

Mal wieder eine von diesen Blogosphäre-Circlejerk-Aktionen, ist ja wie Früher.

„Am kommenden Dienstag, den 21.04, veröffentlichen alle, die darauf Lust haben, einen Beitrag mit dem Titel “Ein ♥ für Blogs” in dem sie ihre lesenswerten deutschsprachigen Blogs vorstellen – das darf dann auch mal über den eigenen Blogtellerrand hinausgehen.“

Bei mir müssten es über 3000 sein, also wird das wohl nix. Aber vielleicht wollen ja ein paar Blogsportler unseren illustren Kreis mal über die Grenzen dieser Domain hinaus bekannt machen…

(Anderswo gehostete Blogs die ich gerne Lese beschränken sich im deutschsprachigen Raum auf Nerdcore, Polkarobot und Fefe. Und ausserdem sagt Just hier wie’s ist. Ja und amen.)

-EDIT- Hallo Trittbrettfahrer: Ihr könnt jetzt aufhören Teilnehmerlisten-Trackbackspam zu verschicken, ich schalte das ab jetzt nicht mehr frei.